ESG  Ziele  Quartier  Projekte  Termine  Veranstaltungen  Links
 
 
 
 
 
 
 Startseite
 
 
Impressum
 
 
Kontakt
   

ESG-Lehe



  • Wie können wir unsere Vermietungssituation verbessern?
  • Auf welchem Wege können wir unser Quartier voranbringen?
  • Wer kann uns dabei helfen?
- Mit diesen und vielen anderen Fragen beschäftigen wir uns -
 
   
   
Wir: Das ist die Eigentümerstandortgemeinschaft Lehe (ESG), ein
       Zusammenschluss engagierter Eigentümer aus Bremerhaven-Lehe.
 
Die Stadt Bremerhaven nimmt im Rahmen unserer Interessengemeinschaft eine beratende Funktion ein. Durch die enge Zusammenarbeit ergeben sich für uns interessante Möglichkeiten. So unterstützt
die Stadt uns zum Beispiel bei der Inanspruchnahme bestehender Fördermöglichkeiten, indem sie uns auf direktem Wege darüber informiert und auf dem Laufenden hält. 
 
In der Startphase, bis Ende des Jahres 2011, wurde unsere Arbeit im Rahmen des ExWoSt-Forschungsfeldes "Eigentümerstandortgemeinschaften im Stadtumbau" vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung gefördert..
   
Die ESG-Lehe ist ein eingetragener Verein.
 
ESG-Treffen


ESG-Lehe