Auftaktfest Altstadtrundweg: Der Film
Impressionen vom Auftaktfest für den Altstadtrundweg der ESG-Lehe. Die Leitung der architektur- historischen Führung zu den unter Denkmalschutz stehenden Gründerzeitgebäuden entlang des Alt- stadtrundwegs hatte Jochen Schwartz vom Landesamt für Denkmalschutz Bremen. Im Rahmenprogramm gab es Lesungen aus geöffneten Fenstern, in privaten Räumen und - in spani- scher Sprache - unter einem Regenschirm. Musikalisch begleitet wurde das ganze von einer Dreh- orgel.
Eigentümerstandortgemeinschaft Lehe e.V. ‒ Verein Wohnungsvermarktungsnetzwerk
E-Mail: info@esglehe.de
Auftaktfest Altstadtrundweg: Der Film
Impressionen vom Auftaktfest für den Altstadtrundweg der ESG-Lehe. Die Leitung der architekturhistorischen Führung zu den unter Denkmalschutz ste- henden Gründerzeitgebäuden entlang des Altstadtrundwegs hatte Jochen Schwartz vom Landesamt für Denkmalschutz Bremen. Im Rahmenprogramm gab es Lesungen aus geöffneten Fenstern, in privaten Räumen und - in spanischer Sprache - unter einem Regenschirm. Musika- lisch begleitet wurde das ganze von einer Drehorgel.
E-Mail: info@esglehe.de
Impressionen vom Auftaktfest für den Alt- stadtrundweg der ESG-Lehe. Die Leitung der architekturhistorischen Führung zu den unter Denkmalschutz stehenden Gründer- zeitgebäuden entlang des Altstadtrundwegs hatte Jochen Schwartz vom Landesamt für Denkmalschutz Bremen. Im Rahmenprogramm gab es Lesungen aus geöffneten Fenstern, in privaten Räumen und - in spanischer Sprache - unter einem Regenschirm. Musikalisch begleitet wurde das ganze von einer Drehorgel.
ESG Lehe e.V. ‒ Verein
E-Mail: info@esglehe.de
Auftaktfest: Der Film
Gründerzeit Quartier